Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendschwimmtraining April (Nr.: 2024-0015)

Eintritt fürs Training ohne Bus

Meldeschluss erreicht

für Schwimmabzeichen Bronze, Silber, Gold und Junior-Retter

vom 21.09.2023 bis zum 02.05.2024

In den Schulferien findet kein Training statt!

donnerstags um 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

im Hallenbad in Niefern

Einlass um 17:15 Uhr

Abfahrt mit dem Bus um 17:00 Uhr von der Erlentalhalle in Ötisheim

möglicher Zustieg um 17:05 Uhr an der Haltestelle Waldstraße in Enzberg

Rückkehr um 19:05 Uhr an der Erlentalhalle in Ötisheim

EBA: kostenfreier Eintritt (Kein Ticketkauf nötig!!!)

(einzureichen bis 02.11.2023)
  • Ich bestätige, das mein Kind 25 Meter selbstständig ohne Hilfsmittel schwimmen kann.

Hallo und herzlich willkommen zum Jugendschwimmtraining!

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Training hast. Hier sind ein paar wichtige Informationen für dich:

Um am Schwimmtraining teilnehmen zu können, musst du jeden Monat hier ein Ticket für den Eintritt ins Hallenbad Niefern buchen. Der Preis entspricht dem Eintrittspreis für den gesamten Monat. Bitte beachte, dass die Teilnahme am Training nur möglich ist, wenn dein Kind mindestens 25 Meter eigenständig und ohne Schwimmhilfe schwimmen kann.

Wir hoffen, dass wir dich bald im Wasser sehen werden und wünschen dir viel Spaß beim Schwimmtraining!

*EBA Kinder müssen sich hier kein Ticket buchen, da für Sie der Eintritt frei ist.

*EBA = erweitertes Bildungsangebot = Schüler/in der Henri-Arnaud-Schule (mit Anmeldung)

Ziele

Im Zeitraum vom 21.03. bis 02.05.2024 finden im Hallenbad in Niefern die Prüfungen für die Schwimmabzeichen Silber und Gold sowie den Junior-Retter statt. Um eine gute Durchführung der Prüfungen gewährleisten zu können, bitten wir darum, dass die Kinder diese Prüfungszeiten unbedingt einhalten. In Krankheitsfällen sind der 25.04. und 02.05.2024 als Ausweichtermine angedacht.

Für alle Kinder, die keine Prüfung absolvieren, findet während des gesamten Zeitraums parallel reguläres Schwimmtraining statt.

Ortsgruppe Ötisheim
Maik Müller (Kontakt)